Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenfassung der Letzen Woche

+4
Telnath
Tulkas
Dagorath
Cogliostro
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Cálista Mi Jul 09, 2008 9:06 pm

Langsam hebt die Elfe den Blick. Sie hatte nicht bemerkt wie Telnath sich zu ihr gesetzt hatte.
"Ja, die Kämpfe mit uns Selbst sind oft die schwersten. Wir waren in Stratholme und haben das Wasser besorgt.......ich glaub ich brauch Kaffee..." Sie erhebt sich und sieht die beiden Männer an. "Entschuldigt mich bitte noch einen Moment, ich möchte mich erst kurz frisch machen. Ich komme in 15 Minuten ins Haus." Sie wendet sich ab in Richtung des kleinen Weihers, den sie vor einigen Tagen am Waldrand entdeckt hatte.
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Tulkas Do Jul 10, 2008 1:32 pm

Tulkas sieht ihr nacht. Dan klopft er Freundschaftlich auf die Schultern des Elfen und grinst.
"Der Kampf großer war bestimmt nicht das was Calista bedrückt mmmm? .... Nein Bestimmt nicht der Kampf. Du isst kein Fleisch. Ich werde dir mal einen schön Frühstücks Obstschale machen und Tee und natürlüch kaffe."

Tulkas geht zurück ins Haus und beginnt in der Küch zu handwerken. Mit einem Knurren stellt er fest das sich Trein hier wider rumgetrieben hat. Als das Wasser zum Kochen aufgesetzt wurde und die Eier in der Pfanne langsam an wärme gewannen ging er grinsend hinauf zu ihrem Zimmer. Er donnert mit dem Fuß gegen ihr Bett und grinst.

"He. Kleine... mach dich fertig. Ich hab was zu tun für dich!"
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Telnath Do Jul 10, 2008 7:05 pm

Telnath murmelt. wer weis, wer weis. Er betrachtet seine immer noch zitternden Hände und seufts kurz. Nach einiger Zeit schaut er zur aufgehenden Sonne und dan Calista nach. Danach steht er langsam auf und geht ins Haus richtung Küche.
Telnath
Telnath

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Trein Ross Fr Jul 11, 2008 1:08 pm

Trein zieht sich die Decke weit über den Kopf . Leise murrmelt sie was von: es sei ja noch mitten in der Nach und er soll sie doch schlafen lassen so wichtig das er sie dazu um diese unmenschliche Uhrzeit wecke könne es doch nicht sein.
Trein Ross
Trein Ross

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Cálista So Jul 13, 2008 10:34 am

Die Priesterin kehrt mit feuchten Haaren ins Haus zurück. Das Bad im kühlen Waldweiher hatte sie erfrischt und man konnte nichts mehr von den Tränen des Morgens sehen. Bevor sie jedoch in der Halle platz nimmt, geht sie nach Oben ins Gästezimmer um neue Verbände zu schneiden und vorzubereiten. Sie würde zuende bringen, was sie begonnen hatte......sie würde stark sein......sie hatte es schließlich versprochen.
Langsam kommt die Elfe die Treppe hinunter und setzt sich dann nahe an den erloschenen Kamin. Sie sieht sich um, doch außer ihr scheint niemand hier zu sein. "Vielleicht kann ich ja das Feuer anmachen......." Die Worte sind eher ein murmeln als an jemanden gerichtet. Sie steht wieder auf und sucht am kamin nach Anfeuerholz uns Zündhölzern.
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung der Letzen Woche - Seite 2 Empty Re: Zusammenfassung der Letzen Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten