Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

4 verfasser

Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Pekoe So Nov 16, 2008 11:58 pm

Ein Stürmischer und kalter Nachmittag als ich los ging um Donia zu suchen.
Ich lief immer weiter es wurde immer Dunkler und ich konnte Donia einfach nicht finden.
Es fing anzuregnen und ich konnte nix mehr sehen ich lief immer weiter ins Dunkle hinnein.
Es wurde immer später und ich konnt schon garnix mehr sehen.
Ich setzte mich einen moment hin und schaute mich um. Ohje wo bin ich hier denn bloss.
Ich erschrack mich als ein lauter knall fiel und rannte so schnell ich konnte los immer und immer tiefer. Aufeinmal sah ich in einem haus licht brennen und ging langsam darauf zu.
Ich machte mich unsichtbar und versuchte in eins der Fenster zu schauen aber ich sah nur Schatten.
Da es immer kalter wurde entschied ich mich dafür mal anzuklopfen.
Ich ging langsam auf die tür zu und Klopfte einmal.
Ich warte lauschend und fragte mich ob wohl jemand öffnen würde.

Pekoe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Bregolas Mo Nov 17, 2008 2:25 am

VERDAMMT.... ich las den Absatz jetzt schon zum fünften mal. Nicht nur das es wirklich ein aufwand war Donia und Céliné aus dem Haus zu bekommen NEIN.. ich mußte noch bis heute morgen ausführlich mit dieser Zicke Jezreel diskutieren das ihrem Mann schon nichts passiert und ich ihm helfen will und nicht so ein unbedachter Hitzkopf bin wie mein Bruder. Noch immer war Eól Yasu und Cálista hier. mit einem "Gast" einen verdammten TODESRITTER. Doch je mehr ich darüber nachdachte desto neugieriger war ich auf diesen Elfen. Er war Tot .. widergeboren und hat sich tatsächlich losgesagt. Schwer zu glauben. Eigentlich Unmöglich doch seine Geschichte klag recht glaubhaft. Doch darum konnte ich mich nciht auch noch kümmern. Daraum bat ich heimlich Galadorn sich mit Cogliostro zur Kapelle aufzumachen und die Geschichte zu Prüfen.
Damit erhoffte ich mir erstmal etwas ruhe. Trein war schon nervös genug. Jetzt Klopfte es nocht. Genervt sah ich mich um ob irgenwer noch da ist der aufmachen könnte. Es war spät dunkel und das Unwetter draußen wütete noch immer. Was solls.. ich mach selbst auf. Ich ging zur Tür und machte auf.

Völlig verdutz starrte ich auf Pekoe. Überrascht vergingen einige augenblicke in denen ich unhöfflich genug war sie nicht herein zu bitten. Dan fing ich mich.

"Bei den Titanen was machst du den hier. Komm mal rein es ist nicht gerade das Beste Wetter für einen Spaziergang. Hast du dich verlaufen? Ist etwas passiert?!"
Ich höffnete die Tür und zog sie förmlich ins Haus.
Bregolas
Bregolas

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Telnath Mo Nov 17, 2008 2:42 am

Telnath, der gerade am Kamien sitzt und ein Buch liest schaut zur Tür wo Bregolas und eine ihm unbekannte Elfe stand. Schon wieder jemand neues. Telnath seufts kurz. Hoffendlich nicht wieder jemand von der Geißel wie dieser Todesritter. Telnath legt sein Buch beiseite und geht zu den beiden. Ishnu'alah. kurz verbeugt er sich und lächelt etwas.
Telnath
Telnath

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Pekoe Mo Nov 17, 2008 4:48 am

Guten Abend Bregolas,
ja ich habe mich verlaufen, ich sah hier licht brennen und dachte ich kann ja mal klopfen und hoffen ich werd herreingelassen.

ich schaute den elfen der da nun neben Bregolas stand etwas verdutzt an da ich ihn nicht kannte.
grüßte ihn kurz und sah denn wieder zu Bregolas. Der anscheind nicht grade begeistert aussah über meinen besuch.

Pekoe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Bregolas Di Nov 18, 2008 7:18 am

Aähm... ja...
"Telnath .. das ist Pekoe ihr kennt euch ja sicher. Pekoe das ist Telnaht... alle Druiden kennen sich oder? Ich weis das garnicht mehr so genau?" Kopf voll .. Kopf voll. Ich muß höfflich bleiben immerhin ist das unsere Pekoe.
"Ich bin ziemlich überrascht das du zu uns kommst und wie so hast du dich verlaufen? Wußtest du nicht mehr wo das Haus steht? >lächeln< Seit so langer zeit kämpfst du mit den meisten hier seite an seite und jetzt wo fast alle nach Northrend aufgebrochen sind kommst du zu uns! Du hast einen ungünstigen Moment erwischt Pekoe. Ungünstig..ja... Doch jetzt setz dich mal ähm warte!"

In die Küche gehen zu diesem Elfen diesem Todesritter. Irgenwas anbieten. Ich hoffe Telnath kann sie derzeit etwas unterhalten. Verdammt ich muß das Buch endlich begreifen.

"Ich werde dir erstmal etwas zurecht machen Pekoe und etwas heißes zum trinken! Dan bin ich neugierig auf dein unangemeldetes Kommen!"

Damit ging ich erstmal in die Küche.
Bregolas
Bregolas

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Pekoe Di Nov 18, 2008 6:11 pm

Ich schaute nochmal zu Telnath. Dann sagte ich zu Bregolas nein ich kenne ihn noch nicht.
Ich war unterwegs um nach Donia zusuchen, bin dabei leider zu wirr durch die gegend gelaufen und bin dabei leider ins unwetter geraten. Ich war doch noch nie bei euch daheim daher wußte ich auch nicht das ihr hier wohnt.
Ich dankte Bregolas als er los ging um mir etwas zuholen.
Drehte mich denn wieder mit einem lächeln Telnath zu.

Pekoe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Telnath Di Nov 18, 2008 8:35 pm

Oh eine Schwester. Telnath lächelte zurück. Las uns zum Kamien gehen da ist es wärmer als hier an der Tür. Er betrachtet Pekoe als sie zum Kamien gehen. Eine Druidin des Zirkels? Telnath schaut sie fragend an.
Telnath
Telnath

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Pekoe Mi Nov 19, 2008 3:31 am

Ich folgte Telnath zum Kamien. Ja ich bin eine Druidin des Zirkels wieso fragt ihr?
Ich musterte Telnath weiter und überlegte ob ich ihn vielleicht nicht doch kannte aber mir fiel nix ein wo ich ihm schonmal begegnet war. Ich schaute dann in den Kamien und überlegte was wohl mit Bregolas los ist er wirkte so abgelenkt als wenn ihm etwas zuschaffen macht.

Pekoe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Tulkas Mi Nov 19, 2008 10:43 pm

Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Nachtelfin hat sich verlaufen Empty Re: Eine Nachtelfin hat sich verlaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten