Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine unbekannte Reiterin

+3
Cogliostro
Tulkas
Eól
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Der frei Tag

Beitrag  Trein Ro Di Mai 27, 2008 2:33 pm

Au ja mein freier Tag... den hät ich ja fast vergessen! Oder sagen wir so ich hab ihn vergessen! Warum ich ihn vergessen hab? Ich hatte treniert. Die Geschichte mit der Hexe sie ging mir ganz schön nah, es machte mich traurig und sehr nachdenklich. Und mein Kopf bekomm ich nun mal am besten frei beim trenieren. Aber ich vergas tooootal die Zeit, und aufeinmal war es zu spät eine Nachricht loszuschicken an Bregolas, denn ich wollt ihn sehn und ihm was geben.

Ich nahm mir dann halt den nächsten Tag frei, besser gesagt den Anbend. Doch ich hab Tulkas den ganzen Tag nicht gesehn und so hab ich es dann halt Carrie gesagt, ich hoff sie hat es ihm gesagt. Gut ärger wird es so oder so wider geben! Und der abend verlief auch nicht ganz so romantisch wie ich es mir vorgestellt hab. Dabei hab ich mich doch so gefreut ihn wieder zu sehn. Ich weis ja das es nicht leicht ist für ihn, das es schwierig ist zu verstehn das sich Tulkas geändert hat. Und ich versteh auch das es für Tulkas schwer ist zu verstehn das sich Bregolas geändert hat. Aber die beiden sind sooooooo stuuur... und ich steck dazwischen.

Am liebsten wär ich gestern wieder davon gelaufen, vorallem als Bregolas mit verboten hat wieder zurück zu gehn. Er war echt davon überzeut das die da ein hinterhalt planen und ich sei von ihnen geblendet. Er wollte nicht verstehn das Tulkas ein neues Leben führt und mich aufgenommen hat obwohl er und das ganze Haus wussten wer ich bin. Das tat ganz schön weh, sowas aus seinem Mund zu hören. Denn ich will doch wirklich nur das beide endlich ihren Frieden finden und die Vergangenheit vergangenheit bleibt! Das sie einander nicht länger die Fehler von damals an den Kopf werfen und immer wieder alte Wunden aufreissen.

Ich habs ja begriffen das sehr viel zwischen den beiden passiert ist, denoch bin ich überzeugt das es nicht unüberwindbar ist. Vorallem als Bregolas dann nach langem reden endlich begriffen hat was ich ihm den ganzen Abend lang versuchte klar zu machen. NICHT DIE VERGANGENHEIT SONDERN DIE ZUKUNFT IS DAS WORIN WIR LEBEN !!! Und das er begriffen hat das sich Leute ändern können er hat es ja auch getan... er trinkt nicht mehr und er hat herausgefunden das er noch fühlen und lieben kann.

So wurde der abend, die Nacht dann doch noch sehr sehr schön... also wenn ihr denkt ich verrat jetzt mehr ne ne !!!

Doch leider musst ich bezeiten wieder auf und schnell zurück, nicht das der ärger zu gross wird! Glück gehabt! Als ich früh am Morgen das Haus betrat war alles noch ruhig. Ein Blick ins Wohnzimmer lies mich schmunzeln, da schliefen Carie und Tulkas friedlich auf dem Bärenfell. Ich schlich mich leise auf mein Zimmer holte meine Sachen und ging hinaus auf den Übungsplatz.

Trein Ro
Gast


Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Tulkas Di Mai 27, 2008 7:23 pm

Das erwachen neben Carrie wie wie die Auferstehung vor einem Engel. Ich hatte in dieser Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!
Kaum ein Zeitgefühl und ich blickte mich um. Sanft deckte ich sie wider zu und schleifte mich noch von wonniger Wärme umnebelt in die Küche.
Als ich den Kaffe aufgesetz hatte ging ich ans Fenster und sah wie Trein dort trainierte.

Ich kann nicht sagen ob ich überrascht oder verwundert war das sie da war.
Sie hatte kein geheimnis darum gemacht das sie zu Bregolas ging.
Das er sie wirklich hier her zurückkehren lies. Trein war mit sicherheit auf ihn eingestürmt wie auch mich. Ihr Worte berührten mich. Das muß ich zugeben. Mit ihrer einfachen naiven Art war es ihr kaum möglich in irgendetwas grundböse absichten zu sehen. Wo sie auch sein mochten war sie bemüht das gute darin umzusetzen.

Je mehr er ihr zusah um so deutlicher wurde ihm das sie heute mit einer härte Trainirte die übertrieben war.
Bregolas wollte sie kontrollieren. Ich bin davon überzeugt. Er hat sie mit einem Plan in dieses Haus geschickt doch alles ist anders gekommen.
Nichts war so wie er es sah.
Er hatte die Kontrolle verloren. Nicht nur das und das freute mich irgenwie am meisten. Er hat sich verlieb in dieses kleine Biest. Ich glaube sie sich auch in ihn und sie sah wirklich so aus als wäre es nach der kurzen zeit nicht nur überschwengliche Euphorie.
Verdammt der Junge hatte noch nie eine Frau im Bett. Ich mußte lachen bei dem gedanken ob sie schon zusammen geschlafen hatten.
Aber ich glaube Bregolas saß in einer Ecke und sah ihr zu wie sie einschlief und hätte niemals einfach bei ihr gelegen.

Was solls. Ich werde schon noch früh genug erfahren was das alles soll. ich sah einfach keine Gefahr wie Galadorn oder Cogliostro. Auch Dagorath war recht verwundert. In scheut vor allen nach wie vor der Zufall mit den Draeneis. So lange hatte sich keiner bis ans ende der straße hier getraut und jetzt.

Ich ging hinaus zu Trein.

"HE... verdammt was machst du da? Du sollst gegen die Figuren Kämpfen nicht mit ihnen Tanzen!
Pack deine Sachen zusammen. Alles. Für drei Tage. Wir brechen in Zwei Stunden auf!"

Ich wußte wohin ich will. Ich hoffte nur das Carrie mitkommt.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Trein Ro Di Mai 27, 2008 9:34 pm

"Dir auch einen schönen guten Morgen! Und ich kämpfe muss ich dir zeigen wie es aussieht wenn ich tanze?" erwiederte ich und musste lachen. Er hatte ja recht ich wär glücklich und es war mir wirklich nicht grad ums kämpfen und das was ich da mit den Puppen machte kam wohl wirklich eher einem tanz gleich. Na, aber so direck muss er mir das ja auch nicht sagen. Denoch war ich sehr über seine gute Laune erstaunt, wo war die Wut in seinen Augen weil ich den freien Tag verschoben hab und über Nacht wegblieb?!

Da war nichts... hmm ob das daran lag was ich im Wohnzimmer gesehn hab als ich nachhause kam. Bei dem Gedanken, setzte sich ein breites grinsen in meinem Gesicht fest. *Wir gehn weg? Wohin geht es?* fragend schaute ich ihn an und versuchte dabei ernst zu bleiben.

Trein Ro
Gast


Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Tulkas Mi Mai 28, 2008 11:40 am

"Wir werden Reisen Trein. Die nächsten drei bis vier Tage! Pack alles was du brauchst!"
Ich lies für Cogliostro eine nachricht da. In diesem Schreiben wies ich ihn an Bregolas zu informieren und ihm die Reiseroute mitzuteilen.
Cogliostro war so ziemlich der einzige der wohl noch mit ihm reden konnte. Es sollte kein falscher eindruck entstehen das war mir wichtig. Aber Trein hatte verdammt gute fortschritte gemacht. Langsam sollte sich zeigen was sie kan.

Ich ging Carrie informieren was ich vorhatte.
Richtig glücklich war ich das sie mitkam. Auch wen es mir lieber gewesen wäre wen sie sich ein wenig Yojinbo angenommen hatte. Dagorath versprach mir das er sich um Montgomerý kümmern würde.

diesen Tag noch lies ich Trein nur leichte sachen machen und schickte sie früh schlafen. Es wird ein langer tag werden morgen.

Ich saß mit Vater noch am abend zusammen und wir redeten viel über alte zeiten. Am nächsten morgen weckte ich Trein und Carrie aber Vater und Yasu waren schon weg.

Die Reise Begann!
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Trein Ro Mi Mai 28, 2008 1:21 pm

In der ganzen Aufregung was die reisevorbereitungen betraf hatte ich etwas ganz vergessen, den BRIEF! Bregolas gab mir ja noch ein Brief für Eól mit. Doch als mich Tulkas am frühen morgen weckte waren Eól und Yasu bereits weg, hmm was mach ich denn nun. Ich ärgerte mich ganz schrecklich das ich das vergessen hatte, und so legete ich den Bief auf Eóls Schreibtisch kurz bevor wir aufbrachen.

Ich hoff Eól ist nicht zu lange weg und wird den Brief finden! Auch hoff ich das es nicht allzu wichtig ist was da drinn steht und ich jetzt mit meiner schusseligkeit nicht wieder was angestellt hab!?

Trein Ro
Gast


Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Cogliostro berichtet über die letzen tage

Beitrag  Cogliostro Fr Mai 30, 2008 4:36 pm

Eól der Alte fand den Brief. Zu diesem moment war ich schon unterweg´s um mich mit Bregolas zu treffen wie es mir Tulkas angewiesen hatte.
Ich machte mich auf den ich bin Cogliostro Steinfaust von den Bronzebarts Paladin der Wildhammer. Ein Waffenbruder war er mir der Bregolas ein Weggefährte. Wie sahen Tote und Begruben Freunde und wir gingen mit Kraft und Macht in die Schlachten welche unseren Dienst forderten. Er sollte mir zuhören der verwegene Hund.

Ich reiste drei tage.
Darum kurz zrück zum Haus.

Noch ehe der Elf da war, dieser Telnath, wie ich heute erfahren habe hatte Eól den Brief erhalten. Er wollte ihn nicht lesen. Eól und Yasu versuchten sich weitgehend aus der ganzen geschichte errauszuhalten und nun lag dort ein Schreiben von dem Mann der das Leben seinens Sohnes Bedrohte. Yasu jedoch drängte den Alten Elb endlich zu lesen und er kam seiner Schönen Frau nach.
Eól las die worte von Bregolas die an ihn gerichtete waren mit der Bitte auf Trein zu achten. Bregolas brachte in den Schreiben unverholen seinen Hass gegen Tulkas zum Ausdruck. Ebenso gestand er darin das er mit Trein etwas anderes vorhatte. Tatsächlich sollte sie einmal ein Handwerkzeug werden um Tulkas und dem Haus zu schaden. Doch für Bregolas kam alles anders, wie er beschrieb war Trein nicht beeinflußbar noch zu steuern. Er verliebte sich in sie und das erste mal in der Geschichte des Verdammten Dämonentöters hat er endlich mal seine Goschen aufgemacht und es dem Weib gesagt.
Verdammt und dieser kleine Feger hats ihm gleich nachgemacht. Doch die sonne verank immer noch in Blutrot. Bregolas hatte wohl gehofft das Trein nicht mehr zurückkehrte. Wie Weiber so sind und vor allem solche wie die kleine Trein.
Sie kehrte zurück.
Die kleine machte einen Fehler. Sie sagte Bragolas das wir alle wußten wer sie ist. Bregolas nun seiner seits vermutete das Tulkas nun widerrum Trein gegen ihn aufbringen wollte.
Die Welt und ihre Narren.

Aber das nun geschah als ich weg war.
In der Zeit reiste Tulkas Carrie und Trein nach Faralas. Tulkas wollte Trein nun langsam auf die Schwersten aller Arbeiten vorbereiten. Er suchte in den Rekrutierungshallen nach mitstreitern und er übte härter mit Trein als je zuvor. Diesmal übte er mit. Unter den wachsamen auge der werten Carrie krachten Hammer Schwert und Schild.
Doch da kann ich nicht viel erzählen. Galadorn lief den dreien nur kurz über den weg mußte aber dan weiter zur Niljesspitze. Des Gestrigen Tage unterhielten wir uns beim Bier.

Mein Treffen mit Bregolas.

Wäre meine Schulter nicht kaputt und meine Knochen wäre der Hammer gesaust. Gestern morgen erreichte ich Bregolas in Stormwind.. Ich fand ihn in der Nähe vom Tal der Helden. Fast wider wie früher. Er war nüchtern. kaum zu glauben und verdammt gut sah er aus. Er trug die Blutrüstung der Vergelter und las in einem alten Buch. Wir begrüßten uns. Es war ein schönes widersehen unter diesen umständen. Aber die Alten Tage waren es nicht mehr. Zum mittag gingen wir nach Goldhain an den See zum Fischessen und es war Zeit die Nachricht von Tulkas zu überbringen. Bedenkt meine Freunde das Tulkas nichts von dem Brief wußte welchen Bregolas an Eól schickte und Bregolas nicht wußte das Eól diese erst nach der Abreise erhielt.

"Spitz die Ohren Dämonentöter und Lausche. nichts geschriebenes hab ich nur meine Worte. nenn mich nicht lügner noch unterstell mir vergesslichkeit und jetzt horch was ich dir von deinem Bruder (scharf betont) Tulkas mitteile.

Tulkas läßt dir sagen das er mit Trein und Carrie nach Faralas reisen will sie dort weiter ausbilden möchte bis sie bereit ist für den Blackrock
Im Blackrock ist er überzeugt gibt es die Besten kämpfer und sie wird dort ihre Ausbildung zum ende bringen ehe sie bereit ist sich auch auf der Scherbenwelt zu messen. Tulkas möchte das du weist das er gut auf sie achten wird und sie gut ausbilden wird. Drei Tage werden sie in Faralas sein Anschließend für eine Woche heimkehren und wider ein woche reisen. Trein wird gehen und kommen können wie sie möchte.

Das ist was ich dir sagen soll. Etwas das ich und Tulkas ohne offizelle worte besprachen. Es freut uns das du dein Herz für die Junge Frau geöffnet hast. Sie hat das Haus mit einem gewissen Charm erfüllt und frischen Wind herrein gelassen."

Weiter hat er mich nicht kommen lassen. Depp der. Wütend ist er geworden. Brüllte in der Taverne herrum doch keiner wagte es sich seinem Zorn entgegen zu tretten. Schimpfte das Tulkas ihm nur Trein wegnehmen möchte wie er es mit Carrie machte. Er fluchte das er wisse das Tulkas nur einen Grund suchte ihm schaden zuzufügen wie er es in der Vergangenheit getan. Trein wolle man ihm wegnehmen. Geplant wars. Wir alle hätten mitgemacht. Gewußt hätten wir wer sie ist ehe sie kam.
Wütend wurde nun auch ich.
Ich sprang auf den Stuhl und packte den Bruder am kragen und brüllte ihn an.
"Verfluchter Trottel. Ein Sauhund bist du. Vergiss nicht. Drigalla! Tulkas schnitt ihm die Zunge herraus weil er dich einen Dreckigen Straßenköter nannte. Baldur, Sein Kopf hängt noch immer vor dem Scharlachroten Kloster. Maricius der Schurke dem ihr die Hände gebrochen hat weil er dich einen Unfähige Tölpel nannte.
Tulkas hat nie einem ein Haar gekrümmt der ihn beleidgte. Nicht wenige waren es Bregolas Sohn des Beor. Auch hat Beor ihn nicht eines Blickes gewürdigt werden er mit dir in die Schlacht zog. Bregolas er hat dich verteidigt.
Warum hat der den Paladin und die Priesterin erschlagen und ihr blut über den Tempel von Darnassus laufen lassen? Wie oft glaubst du hat Tulkas miterlebt wie andere in not gelassen wurden. Doch genau die stellte er und tötete er! Hast du dich je gefragt warum? Du hast dich auch nie gefragt warum er immer versucht hat an Sartassa festzuhalten sie immer wissen zu lassen wie es um dich steht? Das er sie mit nach Hause brachte zu Anandariel wärend du die Kinder gesittet hast?
Verbohrter Narr. Siehst nur wast sehen willst. Wer hat ihm die Tugenden Gelehrt? Wer zeigte ihm die Acht Wege des Glaubens? Ein Stinkender Säufer bist du.. immer noch. Nur weil keine Flasche in deinem Hals hängt denkst aber noch genauso verwaschen."
Ich lies den Kerl nur los weil ich vor schmerzen dachte mein schulter würde abfallen. Verdammter Krüppel bin ich taug nur noch zu Reden schwingen.
Der Bregolas der sah mich an wie ne Kuh die den Bauern sieht. Nix hat er gsagt.. nix. Den ganzen tag nix mehr. Vor dem frühen abend brach ich auf. Hab ihn noch gefragt was er vorhat. Er hat nix gesagt. erst als mein alter Widder sich auf die reise machte, brülte er mir nach. "Ich Liebe Sie! Die verfluchten Morquendi und das Haus werden sie mir nicht wegnehmen! NIEMAND wird sie mir wegnehmen!"

Ich blieb nicht stehen als ich zurückrief!
"Saublöder Trottel Du selbst wirst sie dir wegnehmen. Den sie Braucht Liebe und keinen Verbohrten Tölpel der nur seinen Hass kennt!"

Heut als ich zurückgekehrt bin war dan dieser Elf dan. Telnath. Verfluchte Hühnerscheiße hab ich gedacht. Der alte von Yasu. Eól wirkte entspannt. ich kam gerade dazu als die beiden anfingen Pfeife zu rauchen.
Ja für eine Pfeife würde es zeit.

Cogliostro

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Trein Ross Di Jun 03, 2008 12:11 pm

Das war die Geschichte wie ich ins Haus der Morquendis kam und ein Teil von ihnen wurd...
Doch meine Ausbildung und vorallem meine Aufgabe warum ich eigentlich hier bin ist noch lange nicht zu Ende. Wie es weitergeht und ob ich Erfolg haben werde das erfahrt ihr hier!
Trein Ross
Trein Ross

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Eine unbekannte Reiterin - Seite 2 Empty Re: Eine unbekannte Reiterin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten