Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegsreise Teil 2

Nach unten

Kriegsreise Teil 2 Empty Kriegsreise Teil 2

Beitrag  Tulkas Do Feb 07, 2008 8:34 pm

Gestern.
Der Hammer wurde mir langsam schwer in der Hand und ich hatte das letze wasser aus mir herrausgeschwitzt. Ich nahm meine schürze ab legte das Werkzeug beiseite und steckte meinen Oberkörper in den Wassertrock. Die Sonne verabschiedete bereits wider den Tag. Genug geschmiedet für heute dachte ich mir und kehrte zum Haus zurück.
Gibt es etwas schöners als von seiner Frau auf der Terrase empfangen zu werden nach einem Harten Tag der Arbeit. Stolz zeigte ich ihr die Arbeit. Viel war wider geschafft und ich wußte das ich bald mein Ziel erreicht habe. Mein Blick schweifte über die Veranda und den Garten als mich Carrie recht abwartend ansah!
>was ist?< grinste ich.
>Wir sind verabredet!< war ihre antwort mit diesem spitzen lächeln das ich wohl mal wider was vergessen hätte.
>mmm Glaubst du wirklich sie sind da? Hörten wir sowas nicht schon so heufig? Mein Arm ist noch müde und der Helm noch nicht ausgebeult. Lass uns doch heute mal zuhause bleiben!< doch mein verführerisches lächeln verebbte im sand als sie mir wortlos den weg in die Waffenkammer zeigte.
Da noch einiges zu tun war von den vorrangegangenen schäden reiste sie nach Shatrath vor. Meine verblüffung war erstaunlich groß als ich dort ankam und Carrie mich schon zur eile drängte.
>Die Magnus und der Jäger sei schon vorgereist sie würde ebenfalls aufbrechen und der Shamane kommt nach< waren ihre worte.
Verblüfft nickte ich und eilte mich das benötigte für die reparatur zu suchen.
Tatsächlich standen in den alten Höhlen des Tiefensumpfes die drei mitstreiter von gestern.
Da war Barreth der Jäger gerüstet mit der Beute des Vortages. Graus der mit seinem Flammenden Feledermaus wider mal meinen Humor weckte und die Magnus Salinah.
Zum Kampf bereit gegen die Dampfkammer des Tiefensumpf´s. Nagas.. meine Erzfeinde.
Wir folgten den Weg hinunter in die Riesige Höhle. Dort standen sie Mirmidonen Sirenen Oracel in ihrer sinnlosen tätigkeit. Das Schlachtfest begann. Ob Sumpflord oder Nagas unsere Spur aus tot fäbte das brackige wasser zu unseren Füßen Rot. Wollten selbst die Wasserelemente auf der Seite der Verfluchten Streiten zerbarst ihre Hülle im Kriegsschrei. Unsere Kampfwut lies keinen in der Höhle am Leben, bis wir den pfad hinauf zu Thespia folgten. Ich kannte sie als harte Widersacherin und ihre beiden Elementare waren schwer zu bekämpfen.
Graus schmetterte meine bedenken mit einem lächeln ab und wir entschieden uns das ich mich um das Wohl Thespias selbst kümmere wärend die Gefährten den elementaren den gar ausmachen.
Graus wirkte mir zu selbsicher dennoch... bis jetzt war kein fehl an ihnen und der Auftakt kam. Ehe ich mich versah jagten Pfeile Blitze und Feuerbälle in Thespia. Ich wagte den blick über die schulter und tatsächlich. Schneller als erwartet waren die Beiden Elementare niedergschlagen worden.
Thespia viel und der Gong fand seinen schlag.
Wir zogen weiter zum Robogenieur der weg dorthin sollte nicht weiter beschrieben werden. Woge um Woge der Nagas zerschmetterte an uns. Als wir den gang folgten wo die Sklaven der Kabala waren fanden wir doch etwas verwunderung das diese uns doch tatsächlich angriffen aber nutzen hatte keiner davon.
Wir standen vor dem Robogenieur und eine Armada von Gnomen die umherwusstelten. Ihre hinterhältigen Attacken waren mir bestens bekannt und gerade wollte ich meine Gefährten mitteilen wie ich vorzugehen gedenke als wie mit ansehen mußten wie Salinah forsch und frohen mutes sich in die giftzwerge portete. Es war schon fast amüsant ihr völlig perplexes Gesicht zu sehen als sie in ihrer Arkanen explosien von scheinbar 100 Gnomen gepixt und gestichelt wurde. Verzweifelt versuchte sie dem Dreschenden Mob zu entkommen doch im letzen moment strauchelte sie und viel nieder. Carrie kümmerte sich sofort um sie und bis auf ein paar blaue flecken und ein wenig spott ging es gut aus.
Ließ sie dafür diese kleinen mistkäfer doppelt dafür leiden.



TO.. Be Coutinue
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kriegsreise Teil 2 Empty fortzsetzung

Beitrag  Tulkas Di Feb 12, 2008 3:01 pm

Langsam zogen wir zurück in die Vorhalle. Die Versklavten Kabala ließen wir am leben. Dennoch fragte ich mich wie sich hier die beiden Draenei fühlen wen sie ihre Vorfahren so geknechtete sahen. Allerdings wurde mir beim blick auf Graus bewußt das ihn das kaum kümmerte. Er lebte für den Kampf wo das war oder gegen wen interessierte ihn bestimmt nicht.
Die Beute mußte stimmen und das Gold. Barreth wirkte anders. Dennoch viel es mir schwer ihn genauer einzuschätzen. Den bis heute traff ich wenige Draenei deren name ich mir merken wollte.

Als wir in der Vorhalle ankamen waren die wachen von Kalithresh´s bereit uns zu empfangen. Ihr widerstand war hart aber nutzlos. Wir schlugen uns bis zum hintern teil des Raumes. Seine Worte drönnten in unseren Ohren und er verlachte uns doch hielt es mich nicht auf ihn Anzugreifen. Ein harter Kampf entbrannte und irgenetwas lies ihn stärker werden als er sich an einem Fass labbte. Als er zuschlug dachte ich er reißt mir den Arm ab oder schlägt mir mein eigen Schild entgegen. Doch zurückweichen gab es nicht.
Wir erschlugen ihn ehe mein Schildarm müde wurde. Wir blickten uns um und nichts mehr war übrig. Wir hatten unseren Namen in die Dampfkammer gebrannt. Es würde eine Zeit dauern bis die Nagas ihre nachhut hier wider einnisten.

Müde kehrten wir zurück versorgten uns mit neuem Flick zeug und eigentlich sannen wir noch dannach nach Moonglade zu reisen um dem Mondfest beizuwohnen.
Als sich unsere Mitstreiter dan doch zurückzogen kehrte auch Carrie uns ich in einer Taverne in Darnassus ein.
Was da noch folgte gleich einem Zweikampf aber das geht euch nichts an.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten