Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderungen

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Veränderungen - Seite 3 Empty Re: Veränderungen

Beitrag  Cálista Di Dez 30, 2008 12:57 pm

Aufmerksam folgt sie den Worten des Kriegers, in denen so viel Wahrheit liegt. Ihr Blick wandert über die Anwesenden und Jeder von ihnen hing an Tulkas Lippen.
Als er die Einladung ausspricht Lächelt sie. Die Beiden hattes es mehr als alles Andere verdient glücklich zu sein. Sie gehören einfach zusammen.
Sie steht auf, umrundet den Tisch und nimmt zuerst Carrie und dann Tulkas in die Arme. "Ich freue mich für Euch. Möge Euer Glück und Eure Liebe die Ewigkeit überdauern."
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Veränderungen - Seite 3 Empty Re: Veränderungen

Beitrag  Tulkas Mi Dez 31, 2008 11:30 am

Der Krieger grinst breit nimmt sie in den Arm und schmunzelt.
"Ich hoffe du wirst bei uns sein können. Ohne dich wäre es eine sonderbare Feier."
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Veränderungen - Seite 3 Empty Re: Veränderungen

Beitrag  Bregolas Mi Dez 31, 2008 1:58 pm

Ich konnte nicht anders. Als ich diese Bild sah. Mein Bruder.. meine Carrie und Cálista. Es ging nicht anders. Ich mußte an den Teufel und seine Engel denken. Es war mir fast peinlich als ich in diesem Moment in Schallendes Gelächter ausbrach und mich schwer nur wider einkriegte. Die irritierten Blicke der anderen machten es nicht leichter. Doch was auch immer in der Vergangenheit geschen ist dieser Glazköpfige Mistkerl hat es echt verdient! Beide haben es verdient. Ich habe es verstanden ich habe viel verstehen müßen und dank Trein habe ich es auch. Er war mein Bruder und unweigerlich schoßen wir so viele momente druch den Kopf in denen wir lachten spaßten und irgenwas dummes anstellten. Jetzt heiratet er.
"Du Närrischer Krieger. HAHA damit verkaufst du deine Seele an deine Herrin und Königin!"
Lachend ging ich zu den beiden legte jeden einen Arm um den hals und drückte sie fest an mich.
"Bruder.. Bruder.. Waren die Letzen Jahre Dunkel und Düster mögen die folgenden Licht in dein Leben bringen!"
Ich löste mich nur schwer. Dan grinste ich.
"Ich werde morgen aufbrechen und Jezreel und Dagorath nach Hause bringen. Du weist warum und außerdem sollte Carrie´s Schwester hier sein!"
Ich zwinkerte den beiden zu und fing erneut an zu lachen.
Bregolas
Bregolas

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Veränderungen - Seite 3 Empty Re: Veränderungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten