Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

4 verfasser

Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Trein Ross Mi Sep 10, 2008 12:06 pm

Oh ja... kaum zu glaub was, ja ich bin wach und angezogen! Und das um diese unmenschliche Uhrzeit! Wä... wie kann man nur jeden Tag so früh aufstehen, das werd ich nie verstehen. Heut hat mich Bregolas aus dem Bett geholt, ja wir wurden ja auch zu dem Frühstück eingeladen! Ich freute mich ganz doll darauf! War es doch das erste Mal das ich mit Tulkas und Bregolas zusammen an einem Tisch saß.

Ja, so klopften wir denn an die Tür wo uns Eól öffnete und uns bat einzureten. Wir folgten ihm ins Wohnzimmer wo Yasu, Jezreel noch half den Tisch fertig zu Decken... ups, ich glaub wir sind zu früh! Na toll hät ich noch etwas schlafen können! Komisches Gefühl, bis vor kurzem ging ich hier noch jeden Tag ein uns aus und jetzt bin ich nur ein Gast. Ich weis das war ich auch vorher dennoch war es mein zuhause, der erste Ort an dem ich mich seid langen Zuhause gefühlt hab. Nicht mal in meinem Elternhaus hab ich mich so zuhause gefühlt wie hier.

Bei diesem Gedanken wurde mir etwas unwohl denn jetzt wusste ich was ich vergessen hatte. Ich wollte doch noch mit Bregolas reden weil ich zu meinen Eltern zurück gehn will. Also nicht führ immer nein... aber ich muss mit ihnen reden! Und mir wurde immer unwohler und ich glaub ich war auf einmal Kreide weis im Gesicht. War Bregolas etwa deshalb so komisch in letzter Zeit, Tulkas wusste das ich zu meinen Eltern will, hat er es ihm etwas gesagt? Aber warum hat Bregolas mich denn nicht darauf angesprochen?... Hmm, oder weis er es etwas doch nicht... na gut das spielt jetzt keine Rolle, jetzt bin ich wach und hab Hunger!

In der zwischen Zeit sind nun auch Tulkas und Carrie erschienen und wir haben alle am Tisch platz genommen. An dem sehr üppig gedeckten Tisch, wohl gemerkt. Ich wusste gar nicht das es sooo viele Sachen gibt die man zum Frühstück isst! Als unsere Teller dann zum ersten mal so richtig gefüllt waren mit dem leckeren Essen und alle was zum Trinken in ihren Bechern hatte stand Dagorath auf lächelte uns allen zu und danke uns dann allen das wir ihrer Einladung gefolgt sind und sie wünschen uns allen eine guten Appetit, dann setzte er sich einfach wieder hin! Wir guckten uns alle etwas verwundert an denn mit etwas mehr haben wir wohl alle gerechnet… oder, sie machen es ganz einfach spannend! Dabei könnten sie es doch ganz einfach sagen das sie Heiraten, was ist den da schon dabei, immer diese Geheimnisse versteh ich nicht.

Es wurde dann während dem ganzen Frühstück über alles Mögliche gesprochen, auch das Dagorath für ein paar Tage weg muss. Und vor allem aber darüber wie toll es ist nach all dieser Zeit so zusammen sitzen zu können. Was allen Hoffnung gab für die Zukunft, dass war jedem einzelnen anzusehen! Aber was glaub auch jeder bemerkte war die Anspannung in Carries Gesicht… oh ja das war nicht zu übersehn und in der ganzen Zeit wo ich hier wohnte hab ich sie nie so gesehen, die schien gleich zu explodieren! Das war sooo süß immer wieder griff Tulkas nach ihrem arm uns versuchte sie zu beruhigen, was aber nicht wirklich viel brachte. Doch ich glaub Dagorath erbarmte sich ihrer dann doch langsam. Auf einmal verschwand er in der Küche und kam mit einem Tablett Sektgläser zurück. Er reichte jedem eins außer Jezreel der stellte er ein Glas Orangensafft hin. Er lächelt die ganze Zeit vergnügt vor sich her…ich glaub es machte ihm richtig Spaß uns alle so zu foltern. Dann reichte er Jezreel die Hand sie lächelte ihn an und stand auf.

So los! Nun sagt es schon… los sagt es endlich das ihr Heiratet dann ist alles vorbei… dröhnte es in meinem Kopf.

Mmmm… die beiden sehn so glücklich und verliebt aus… ein schöner anblickt. Beide schauten nun rund um den Tisch lächelten jedem zu. Dann schauten sich beide in die Augen, Dagorath nickte ihr kurz zu, als wollte er ihr sagen ja jetzt. Dann drehte sich Jezreel wieder zu uns mit den worten: „ Auch ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle heut gekommen seid ich hoff es hat allen wohl geschmeckt!? Ich weis es ist nicht unbemerkt geblieben das es mir in letzter Zeit nicht sehr gut ging… das hat alles ein Grund den wir nun nicht länger verheimlichen möchten.“ Sie legte ihren arm um Dagorath und lächelte ihn wieder an, dann fuhr sie fort: „ wir werden in ein paar Monanten Eltern, also wir bekommen ein Kind!“

Wow… die langen Gesichter hättet ihr sehn sollen für ein Moment war es auch recht still! Nur Eól des saß da lächelte und nickte den beiden zu. Doch dann erhoben alle ihre Gläser und wünschten den beiden alles gute… und dem Kind!

Doch Carrie war damit wohl noch nicht zufrieden… sich guckte Dagorath dann sehr ernst an und meinte nur zu ihm… „da hast du ja was angestellt! So und wann gedenkst du sie nun zu Heiraten?“ … Haha, Dagorath sah dann auf einmal nicht mehr so glücklich aus und jetzt schien er angespannt zu sein. Als Carrie das bemerkte fing sie an zu lachen und nahm ihn in den Arm. „Pass mir ja gut auf die beiden auf…“ sagte sie dann nur noch! Dann viel sie glücklich Tulkas in den Arm. Die Erleichterung das Jez gesund ist und ihr nichts fehlt ist ihr anzusehen.

Also von meiner Seite ein gelungener Schluss eines schönen Morgens… mit gutem Frühstück, Freunden und Familie! Wenn auch nicht mit dem Ausgang den ich erwartet hab, ich hält lieber eine Hochzeit gehabt!
Trein Ross
Trein Ross

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Re: Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Tulkas Mi Sep 10, 2008 1:26 pm

Tulkas war ziemlich müde als Carrie in Weckte. Als er daran ging in der Küche alles vorzubereiten ging es ihm aber bald besser. Vor allem Freute sih der Krieger auf seinen Bruder und Trein. Er schnitt und schnippelte er mixte mischte und würzte. Irgenwan fing er an so albern zu werden und rumzukaspern. Insgeheim versuchte er alles wen auch übertrieben, um sich und Carrie etwas abzulenken.
Bregolas war da und seine kleine Trein. Das war gut.
Der Krieger wechselte kein Wort mit den anderen über den Schatten an der Tür oder über das was er mit seinem Vater besprochen hatte. Tulkas war stolz seinen Bruder zu sehen. Bragolas sah gut aus. Von dem vergangenen merkte man kaum noch was nur hin und wider wirkte er abwesend.
Alle wirkten heiter und gelöst auch beim Frühstück. Tulkas saß am kopf ende der Tafel zufrieden darüber die Tür im Rücken zu haben.
Satt und zufrieden und mit viel zu vielen Resten auf dem Tisch eröffeneten die Beiden die Neuigkeite. Der Krieger saß dan und starrte Carrie an für einen moment Kalkweis. Orome und Luthien schoßen ihm druch den Kopf die er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ein Donnergroll der Freude und Traurigkeit druchflutete ihn doch fasste er sich schnell wieder. Diesen Moment sollte man nicht zerstören. Plötzlich redeten alle drucheinander. Jeder freute sich und war glücklich. Glückwünsche würden den beiden ausgesprochen und jeder wollte sie in den Arm nehmen und er saß da.
Seine Stimme war tief und überrascht als er auf einmal etwas laut das äußerte was in seinem Kopf immer klarer wurde.

"Ich werde Onkel!"
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Re: Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Cálista Mi Sep 10, 2008 7:06 pm

Cálista kam erst die Treppe hinunter als Jezreel bereits sprach. Lautlos setzte sie sich etwas abseits um die Worte der Magerin nicht zu stören. Als sie ihr kleines Geheimnis gelüftet hatte zeichnet ein sanftes Lächeln das Gesicht der Priesterin. Sie erhob sich und nahm die junge Frau sacht in den Arm. "Ich wünsche Euch alles Gute, haltet Euer Glück fest und lasst es Euch nicht nehmen......." Sie küsst Jezreel auf die Stirn und wendet sich Dagorath zu, sieht ihn an und nickt dann stumm. "Ihr seid füreinander bestimmt.......möge der Segen der Götter über Euch wachen." Sie schließt ihre Worte mit einem Kuss auf die Stirn des Hexers, wie sie es auch bei Jezreel tat und geht dann nach Draußen.
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Re: Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Bregolas Fr Sep 12, 2008 4:37 pm

Komisch. Wir saßen zusammen wie eine Familie. Es war so gut und schön. Noch nie ist das passiert. Nein soweit ich mich erinnern kan gab es sowas noch nie. Eól thronte da wie ein König. Ich mußte lächeln wie er einen nach den anderen immer wider mit seinem stillen blick musterte und jede bewegung in sich einsaugte. Tulkas lies mich noch weniger los. Ich beobachtete ihn fast ohne ausnahme. Hin und wieder kreutzen sich unsere Blicke und er lächelte wie früher wen er glüchlich war. Denoch wußte ich das er unter seinem Hemd den Waffengurt trug und bei machen bewegungen zeichneten sich die beiden vor der Brust geschnallten Langdolche ab. Diesen Schatten konnte jeder sehen doch jeder mied den blick darauf. Es gehörte nicht hier her heute.
Als Cálista nach draußen ging stand Eól auf und sah ihr eine weile nach bis ihn ein Kuss von Yasu zurück an den Tisch führte. Was mich betrifft. Es war sonderbar. Kaum hatten die beiden den grund ihrer einladung verkündet griff ich nach Treins Hand und lies sie nicht mehr los. Ich hielt sie fest als wollte ich sie nicht mehr los lassen. Nein das wollte ich auch nicht. Doch der moment lies mich begreifen was uns noch alles erwarten wird. Glück Unglück höhen Tiefen. Liebe und Streit. Wie Dagorath und Jezreel die in den wenigen Monaten viel ertrugen. Carrie und Tulkas die nichts mehr trennen konnte. Auch diese erkenntnis machte mir deutlich was ich einmal für ein Narr war. Yasu und Eól deren leise stille Liebe so tief und innig ist. Jetzt begriff ich warum er Cálista so hinterher geblickt hatte.

Bregolas
Gast


Nach oben Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Re: Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Eól Fr Sep 12, 2008 8:16 pm

Eól war stolz. Er war so stolz das er es kaum in worte fassen könnte. Irgendwie fühlte er sich als Opa. Ein seltsames gefühl das er schon lange nicht mehr hatte. Er hat es vergessen wie sich das anfühlte. Noch mehr als sonst genoß er jeden moment in der nähe von Yasu nur als Cálista hinausging sah er ihr eine weile nach und überlegte ob er ihr folgen sollte. Doch Yasu holte ihn weg. Vielleicht war es auch besser so wen Cálista für einen moment allein war. Doch sie war zu viel allein zu selten dabei und noch weniger sah man sie lächeln. Eól fand das nicht mehr mehr Lyzzie es schaffte die Priesterin wirklich zum lachen zu bringen.
Je später es wurde um so ungeduldiger wurde der Elb bis die zeit fortgeschritten genug war. Er nahm alle mit. Dagorath, Bregolas und Tulkas und ging mit ihnen auf die Terasse.
Noch einmal beglückwünschte er den Neugewordenen Vater packte seine Peife aus und stopfte sie mit vorzüglichem Minztabak. Von seinem Sohn lies er sich einen guten Rotwein einschenken und musterte dan alle drei eingehend.

>Es wird Zeit. Reden wir über Azshara. Dagorath ich bin mir sicher das du im moment kaum Jezreel alleine lassen willst genauso sicher bin ich mir das Carrie sie nicht allein gehen lassen willst. Damit entscheide ich das Tulkas und Carrie euch beide nach Ashanvale begleiten. Von dort aus machen wir dan die Reise nach Elderath dort suchen wir den Meister auf. Derzeit der einzige dessen Rat hier helfen könnte. DU .. Bregolas wirst mit Trein derweil im Hausbleiben. Ich hab die Arbeite am morgen einstellen lassen am Haus bis wir zurück sind!<

Als der Elb das nicken aller abgewartet hatte lächelte er wider widerspruch hätte er sowieso nicht geduldet. Dan lies er das Thema und ging wider zum festlichen Teil über. Spät als die nacht ihren Mantel über das Haus legte gab Eól Dagorath ein Buch ohne Titel. Es war Uralt und aus was die Seiten bestanden war nicht zu defenieren. Der Elb bat den Hexer lediglich das Buch NUR und ZWAR ausschließlich NUR allein zu lesen und es zu kennen ehe sie aufbrechen.

>Es ist immer noch nicht alles erzählt Dagorath. Wer weis ob du darin noch eine weitere Antwort findest!<

Das war noch alles was er dazu erwähnte.
Eól
Eól

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten! Empty Re: Frühstück mit überraschenden Neuigkeiten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten