Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Frohes Neues Jahr

Nach unten

Ein Frohes Neues Jahr Empty Ein Frohes Neues Jahr

Beitrag  Tulkas Mi Dez 31, 2008 11:29 am

Ob wir zusammen in den Ländern von Azeroth Reisten oder uns bis in die Tiefen von Karazan oder des Megathorion schlugen. Wir haben gelacht wir haben geweint. Wir standen tapfer und Aufrecht und mach mal mußten wir uns zurückziehen. Wir haben viel erlebt ob Gemeinsam oder in Erzählungen. Mit jedem Tag ist ein Jahr vergangen das sich nun dem Ende neigt. Doch ist es ein Tag wie jeder andere. Der Tag selbst ändert nichts. Er ist nicht länger er ist nicht kürzer. Unsere Schlachtfelder sind nicht geschloßen und unsere Feinde werden auch an diesem Tag nicht ruhen. Unsere Sorgen bleiben erhalten und unsere Schmerzen kennen diesen Tag nicht. Wir denken wir fühlen wir handeln.
Dennoch wissen wir darum das unser Kalender etwas beendet und mit dem nächsten Morgen etwas neues Beginnt. Dieses wissen genügt um zurückzublicken.
Ich meine Freunde.... bin zufrieden. Es war ein Gutes Jahr es war ein Tapferes Jahr. Es gab höhen es gab Tiefen doch ich bereue nichts und erinner mich an alles mit einem Lächeln. Noch mehr erfreut es mich den das nächste Jahr der nächste Tag die nächste Woche wird etwas gewaltiges verändern. Carrie und ich werden den Bund der Ehe laut werden lassen. Vergesst es nicht. Der Sonntag der 04.01. ist der Tag.
Nun hoffe ich das ihr alle wie ich den morgigen Tag begrüßt und euch darauf freut. Wo immer ihr seid was immer ihr tut woran immer ihr glaubt worauf immer ich euch freut möge das nächste Jahr nicht weniger schön werden wie dieses.

Euer Tulkas Morquendi das Haus der Morquendi wünscht euch ein schönes Neues Jahr.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten