Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein wachsames Auge

Nach unten

Ein wachsames Auge Empty Ein wachsames Auge

Beitrag  Cadarn Mo Okt 20, 2008 11:06 pm

Seltsames geht vor im Haus der Morqundis das spürt er genau... er spührt auch die Dämonische presents im Haus was ihn schlimmes erahnen lässt. Besorgt um seine beiden Schwestern lässt er das Haus kaum mehr aus den Augen. Kein Geheimniss macht er um seine Anwesenheit, doch stehts auf der hut Carrie nicht zu begegnen. Denn es ist immer noch ungewiss wie sie reagieren wird wenn sie sich wieder an ihre Kindheit und somit auch an ihn errinnet.

Denoch ist er so nah am Anwesen wie noch nie zu vor... er will das Haus wissen lassen das er da ist, das er über das Haus wacht um einzugriffen wenn es nötig wird!

Cadarn
Gast


Nach oben Nach unten

Ein wachsames Auge Empty Re: Ein wachsames Auge

Beitrag  Bregolas Sa Okt 25, 2008 1:08 pm

Ich war mir ziemlich sicher. Es viel mir schon die letzen Tage auf. Da sowohl Tulkas Anwesen als auch das von Cogliostro etwas abseits lag viel es schnell auf wen jemand unbekanntes in der nähe rumstreunte. Jedenfalls viel mir der Hexer jetzt öfter auf aber mir war nicht bekannt ob jemand in der nähe neu war. Langsam wurde ich etwas skepisch. Wollte er was von Trein? Einer den ihre Eltern geschickt hatten?
Als er mir wider begegnete sprach ich ihn an. Ziemlich mürrischer Kerl muß ich sagen. Nicht gerade gesprächig. Erst wich er mir aus. Naja eher zu sagen er Antwortete mir nicht so wie ich die Fragen stellte. Er war wegen Tulkas hier sagte er und das er den Dämon in unserem Haus spürte. Doch viel wollte er nicht sagen. Ich war nicht gerade davon überzeugt. Wollte er dennoch was von Trein aber woher wußte er von dem Dämon?
Als er mir seinen Namen sagte war die überraschung groß. Cadarn Dewey der Zwillingsbruder von Carrie. Das war unerwartet. Doch der Hexer wollte nicht weiter darauf eingehen und ich glaubte ihm kein Wort. Carrie war mehr als nur bekannt und eine Edle unter dem Volk es war leicht sie zu kennen. Zudem war da keine Ähnlichkeit. Doch er wirkte für den moment nicht weiter bedrohlich auf mich daher lies ich es dabei. Denoch verlangte es mir sehr danach mit Tulkas zu sprechen. Wie der Hexer sagte ist es im Sinne meines Bruders das keiner weis wer er ist und das er überhaupt hier ist.
Wen Tulkas was anders behauptet werde ich ihn einfach fortjagen wie einen Streuner.

Bregolas
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten