Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Besuch

+3
Tulkas
Cogliostro
Cálista
7 verfasser

Nach unten

Ein Besuch Empty Ein Besuch

Beitrag  Cálista So März 09, 2008 4:14 pm

Cálista geht langsam durch das schmiedeeiserne Tor. Ihr Blick streift durch den weitläufigen Garten hinauf zum Haus. Leise knirschen ihre Schritte auf dem Kiesweg, dem sie folgt. Auf halber Strecke zwischen dem Haus und dem Tor bleibt sie stehen.....ruhig wandern ihre Augen umher und nehmen jeden Eindruck wahr. Die Sonne zeichnet zarte Muster auf den Weg vor der Priesterin als sie durch das Blätterdach der Bäume scheint.
Cálista geht weiter und erreicht schließlich die schwere Holztür. Sacht klopft sie, den Trollschädel bewusst übersehend, mit den Fingerknöcheln an die Tür. Wer würde ihr öffnen? Würde man sie willkommen heißen? Viel Zeit war seit ihrer letzten Begegnung mit manchen Bewohnern diese Hauses vergangen.
Der Wind spielt mit ihrem Haar während sie auf eine Regung im Inneren wartet...........
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cálista Mi März 12, 2008 6:27 pm

Geraume Zeit steht die hochgewachsene Elfe vor der schweren Holztür. Nichts scheint sich zu rühren. "Möglicher Weise ist keiner da...." Cálista spricht in Richtung des emsig umher hüpfenden Waldfrosches, der sie seit dem Beginn ihrer Ausbildung ständig begleitet. "Quak" "Na gut.....womöglich hab ich auch zu leise geklopft....." Sie irgnoriert den Trollschädel abermals und nimmt statt dessen ihren Zauberstab vom Gürtel. Ein lautes Klopfen ertönt als er das Holz der Tür berührt. "Wenn das niemand hört ist auch keiner da.....dann gehn wir zurück..." Sie steckt den Zauberstab zurück an den Gürte und wartet erneut.
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cogliostro Mi März 12, 2008 8:31 pm

POLTERND UND SCHEPPERN HÖRT MAN DRINNEN!
JOUJOU... a Kreitz!
BIN DA BIN DA ICH EILE HAHA

Cogliostro Reisst die Tür auf und Starrt hinauf.

"Des gibt´s net! Die Ehrwürdige Herrin des Nozdormu. I glaub´s net. Des nenn ich ja mal ne überraschung. A gscheide überraschung!"

Schaut an ihr vorbei ob noch jemand da ist.

"Mei da wer´s sie gfrein wen´s des sehn komm rein komm rein! Der Herr Eól und die Yasu sind auf der Pirsch die anderen streunen a rum denk aber des ist scho in ordnung wen´s reikummst!"

Forsch nimmt er sie an der Hand und zieht sie lachend ins Haus.
Drinnen streckt er weit die Arme aus und lächelt!
"Des .. ist das Haus der Morquendi! Willkommen Cálista Herrin! Willkommen! Schaug di um i mach wa´´s zum Essen bis´di andern kemma."

Lachend verschwindet er hastig in die Küche!

Cogliostro

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cálista Do März 13, 2008 12:10 am

*lacht leise* Mit so einer überschwenglichen Begrüßung hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank. Aber macht Euch bitte nicht so viel Mühe wegen mir.....ich würde mich mit einer Tasse Kaffee begnügen. *lächelnd sieht sich die Elfe um und wartet bis er zurückkommt*.
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Tulkas Do März 13, 2008 3:17 pm

Legt den Kopf zur seite und muster die Frau eine weile!

"Bei den TITANEN ich glaub es nicht! Calista? Bist du das? HAHA verdammt Axt schau sich einer das an!

CAAAAARRRRRIIIIEEEEE .. SCHAAAAATZ wir haben BESUCHE!"

Als er das Klappern in der Küche hört grinst er!

"Mir Scheint unser Hausgeist hat dich schon entdeckt?! Setz dich mach es dir Bequem! Wie hast du uns gefunden?"

Läßt auffällig langsam seinen Blick über sie streifen!

"Wie gehts Arlina? dem Orden?"

Zieht ihr einen Stuhl hervor und läßt sie platz nehmen!
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Dagorath Do März 13, 2008 6:28 pm

Dagorath blickt langsam um die Ecke als er Tulkas schreien hört. Als er Cálísta sieht lächelt er und geht in den Raum!
"Cálista! Das ist ja eine Überraschung! Schön das du gekommen bist das Freut mich. Ich sehe du bist gebührend empfangen worden. Da bleibt mir wohl nicht mehr viel als mich zu dir zu setzen. Wie geht es dir? Ich hoffe der Weg hier her war nicht zu anstrengend?"
Dagorath
Dagorath

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Carrie Do März 13, 2008 9:24 pm

Carrie kommt kurze Zeit später die Treppen runter getrammpelt und platz in den Wohnraum. "Schatz... Besuch... wer ist da..." lächelt als sie Calista erblick und setzt sich zu Tulkas. "Ich seh schon Calista hat den weg zu uns gefunden, das freut mich wie geht es dir? Was macht der Orden?
Carrie
Carrie

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Jezreel Do März 13, 2008 9:28 pm

Jazreel hat Tulkas rufen ebenso vernommen. Neugierig wer den da kekommen ist, macht sie sich ebenso auf den Weg in den Wohnraum als sie dann aber Calista erblickte, bleib sie wie angewurzelt im Türrahmen stehn.


Zuletzt von Jezreel am Fr März 14, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jezreel
Jezreel

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cálista Fr März 14, 2008 10:21 am

*lacht herzlich* "Bei Elune...mit so einer stürmischen Begrüßung hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich versuche mal Eure Fragen zu beantworten." *setzt sich so, dass sie alle ansehen kann während sie spricht* "Dagorath hatte mich schon vor einer Weile eingeladen Euch besuchen zu kommen und ein Glas Wein zusammen zu trinken.....*grinst* Ich wollte allerdings lieber Kaffee. Also hab ich mich ein bisschen umgehört und rausgefunden wo ich Euch finden kann. Nalaah habe ich unten beim Tor gelassen, ich konnte keine Stallungen sehen, aber sie ist sehr ruhig und wird dort auf mich warten. Das Anwesen ist übrigens wunderschön.......*lächelt* Ich hätte Árlina gerne mitgebracht, aber sie ist in Nethersturm unterwegs und konnte nicht weg." *sieht sich um und entdeckt Jezreel im Türrahmen. Sanft lächelt sie der Magierin zu und erzählt dann weiter* "Dem Orden geht es soweit gut, viele neue Gesichter tummeln sich in der Halle, aber auch alte Bekannte würdet Ihr treffen. Es hat mich ziemlich überrumpelt als Liantar damals mir die Leitung übergeben hat......ich habe viel Zeit und Anstrengung aufgewendet und Vieles neu ordnen müssen, aber die Hüter des Goldenen sind nicht unterzukriegen " *lächelt wieder* "Ich habe eine Kleinigkeit mitgebracht.....*nimmt ein sorgsam verpacktes Schächtelchen aus ihrer Tasche* ich hoffe sie haben den Ritt gut überstanden, es sind kleine Obsttörtchen drin....zum Kaffee *mit einem Blick auf Dagorath* keine Sorge ich hab sie nicht selbst gemacht.....*lacht* Lyzzie war so lieb und hat sie für mich gebacken....man soll sie ja essen können. "
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cogliostro Fr März 14, 2008 2:44 pm

HALLA DIRADIA.. Wos is den Da Los?

HAHA ... Schaugtses euch net oh.. wollts me net mit der Kloa alo lassen?
Sackeldie noamoe da hab i ma a Fesche Elfe bei mir... !

Schaut lachend zu Tulkas.

Jou Jou i woas i bin hier net daheim. Kaffe? Verdammt no amao dacht willst an Tee.

Stellt ein großes Tablet auf den Tisch mit Keksen, Kaffe Tee und einem Kelch Wein.

Sodala mochts woas wouds ich geh jetzt!

Pfuite mitanander.

Cogliostro

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Eól Sa März 15, 2008 2:51 pm

Eól betrachtet noch Cogliostro als dieser hinausgeht und nickt ihm zu. Den betritt er wortlos den Raum geht zu seinem Schreibtisch und druchsucht eine weile die Papiere.
"Cálista?! Wie geht es Àrlina? Sag ihr eine lieben gruß von mir und das ich mich freuen würde sie auch mal hier zu sehen."

Langsam erhebt er sich und kommt rüber zum Tisch wo er sich einen Kaffe einschenkt und platz nimmt.

"Liantra ist noch in eurem Orden? Es freut mich sehr das du das Haus aufrecht erhalten hast, was bestimmt kein Leichtes war."
Eól
Eól

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cálista Do März 20, 2008 2:28 pm

*lächelt Eól zu* "Ja, das stimmt...es war nicht leicht, aber ich denke ich habe mein Bestes getan.
Liantar gehört noch dem Orden an, aber sie ist meist unterwegs und nur selten anzutreffen. Ihre Schwester Kayrala ist öfter da, aber auch nicht regelmäßig."
*wirkt nachdenklich* "Das Haus ist noch das Selbe, aber wir alle, die Bewohner die darin leben, haben sich verändert......als ich die Leitung übernahm musste ich schnell...*zögert* erwachsen werden......meiner Stellung gerecht werden.....manchmal frage ich mich ob es richtig war anzunehmen....aber ich hätte den Orden nicht im Stich lassen können, zu viel verbindet mich mit dieser Gemeinschaft." *lächelt kurz* "Aber reden wir nicht nur von mir.....wie geht es Euch?
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Tulkas Di März 25, 2008 1:33 pm

Breitet Lachend die Arme aus.
"Es wächst und Gedeiht. Wie du dir sicher vorstellen kannst ist auch an uns allen die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen! Vater ist älter geworden. Ich Ruhiger. Carrie frecher."
schmunzelt die beiden an
"mmm Donia hat den weg zu uns gefunden Yasu.. und Jezreel glaube ich kanntest du sogar vor mir?"
Eine lange zeit denkt er nach!
"Ich bin sehr froh das ich wider da bin. Ich gestehe aber das ich auch froh bin vieles altes hinter mir gelassen zu haben. Vielleicht bin auch ich erwachsen geworden! Die Familie wider verein ist. Aber tief in unserem Herzen sind wir die selben! Oder?
Geopfert habe ich viel dafür um das jetzt zu haben und hier zu sein. (leise) und mache andere mehr als ich."
Sanft gibt er Carrie einen Kuss.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Jezreel Di März 25, 2008 2:09 pm

Jezreel hat sich in der Zwischenzeit wortlos in den Wohnraum geschlichen und sich auf das Sofagesetzt von wo aus sie das geschehn am Tisch aufmerksam beobachtet und belauscht!
Jezreel
Jezreel

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Carrie Di März 25, 2008 2:18 pm

Schmunzelnd erwieder sie Tulkas kuss "ich bin doch nicht frecher geworden, hey also sicher nicht!"
Carrie
Carrie

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Eól Do Apr 03, 2008 11:51 am

"Ich und Alt!?"
*lacht herzlich*
"Wie du siehst. Wir halten uns! Der Strudel der Zeit hat seinen Tribut gefordert. Einiges hat sich verändert. Maches zum Guten!
*beugt sich zur seite und blickt Jezreel direkt an wärend er weiter spricht*
Mache Überraschungen und nur ein paar kleinere Schwermutstropfen die sich in Wohlgefallen auflösen!
Ich glaube unser Kampf war nicht so hart wie der um des Haus Nozdorum werte Calista. Es wäre jedoch schön wen man sich mal wider mit einigen der deinen Treffen kann! Vielleicht willst du mal eine Einladung aussprechen?"
Eól
Eól

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Cálista Fr Apr 04, 2008 11:57 am

*lächelt* "Ich dachte das hätte ich längst getan........ihr seid natürlich alle in den Hallen gern gesehene Gäste und vielleicht können wir ja das nächste Treffen zu einem gemeinsamen Fest werden lassen. Was haltet Ihr davon? " *stellt sie Kaffeetasse vorsichtig ab* " Ich denke, das wäre mal wieder eine willkommenen Abwechslung....."
Cálista
Cálista

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Ein Besuch Empty Re: Ein Besuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten