Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lachende Herzen

Nach unten

Lachende Herzen Empty Lachende Herzen

Beitrag  Cogliostro Mo Feb 25, 2008 3:44 pm

A Kreitz sag ich euch a kreitz ist des.
Rumjammern tut er der Junge Morquendi. Tag ein Tag aus. Die Paladina nervt der doch. Kannst ma sagen wast willst. Des hält keiner aus. Sutehen tut er in der Schmied wie ein Depp haut der auf des Metal als würds was bringen. Doch die Krönung bringt der. Haut der sich immer wider in dem Ring durch die Kabala? Deppater das nimme schee is. Schleift der da immer und immer wider seine Freind mit hin. Den Draenei. (hält verstohlen die hand vor) Der Jaga sag i euch. Dem dat i net traun. der hat nur ein Auge.
Die Magiern, nettes weibal die kloa, laufens alle dem kerl nach auch die herrin. Gestern, glaubts oder glaubts net, sogar mit der DONIA.
Gwart habe i die ganze nacht ob auch lebend wider kommen. Net wie der Alte Morquendi. Der Packt doch net sei Frau ein und sagt sie bleiben a bissel in Nagrand? Essen gehen und so. A kreitz glaubts ma. Sitz ich da also, allso in deren Haus. Glaubts ma des ich hab echt geschwitz. Hab ja auch alles geputzt was zum putzen war.
Kommes Heim die Vagabunden. Jessas na, die arme Donia, ausgsehn hats, total zerfledert und zerlumpt. Trotzdem hats frech grinst. Die ganze Beute hats weggnommen hats gsagt, den andern. Nix habs bekommen die andern, hats gsagt.
Der Tulkas glaubts ma der ist rumglaufen völlig aufgregt. Ist net an dem bissel kleid von der Herrin glegen. Naja. Oder doch. Aber aufgregt war der no wegen was ganz anderm.
Der Draenei der Einäugige der hat ihm was gsagt und geschnekt. Mitten in der Nacht no hat der die Essen ogheizt. Gleich drauf hat der wider das Metal geschlang ich sag´s euch der ist wider krantig dacht ich.
Dan kommt der auf einmal mit na neuen Brustplatte an.
Freind, hab i gsagt. Sauber Schaust aus, hab i gsagt. Die Herrin die Carrie die hat erm dan no so ein neuen Helm Geschenkt. Deppat sah der da drinn aus aber gfunkelt hat der voller magie. Dacht ma der hält was aus der Helm net das der Struschädl noch an schutz braucht aber besser ist dan doch.
Mei, hat der gsagt der Tulkas, mei das ist was. Stolz war der und dauernd gfreit hat der sie. vom Barreth hat der gschwärmt. Glaub des is der einäugige. und nomehr gfreit hat der sich.

Aber wissts was. ich geh jetzt heim. Is mir zu wild da bei den Morquendis.
A neue is a da.
A Priesterin. hab ich no nie vorher gsehn. Ab ganz a hübsche. Des ist aber ned mei geschichten.

Cogliostro

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten