Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für den Wahnsinn der Welt

Nach unten

Für den Wahnsinn der Welt Empty Für den Wahnsinn der Welt

Beitrag  Tulkas Do Feb 21, 2008 3:07 pm

Eigentlich war es ja schon vorgester. Dennoch erzählenswert in meinen Augen.
Als Carrie und ich uns im Vorhof von Shatrath tummelten lief uns Barreth über den weg. Sein lächeln war mal wider bestechlich und Rakshiri >grübelt laut so hies die Mitzi doch?< sah sauber und gepflegt aus. Lachend kam er auf mich zu und sagte.
"Na Krieger. Wie sagst du so schön! Es ist Messerarbeit zu tun!"
Glaubt mir er musste nicht zweimal fragen und Carrie war ebenso bereit. Es war schön mit Salinah und Barreth in den Kampf zu ziehen. Man konnte ihnen vertrauen. Auch wen Barreth´s Auge mir immer noch sorge bereitete. Doch er ging gut damit um und bis jetzt jagte er mir noch keinen Pfeil in den Arsch.
Aus ihrem Orden nahmen sie noch einen Elfen mit. Es sei mir verziehen das ich mir seinen Namen nicht merkt. Die Fahrt begann an einem Bekannten Ort und glaubt mir ich will nicht weiter darüber reden. Gewohnt und Stark schlugen wir den Feind dort nieder aber die erhoffte Beute fanden wir nicht.
Hätte ich in Tosender Wut den Geschlagenen Leib am liebsten enthauptet und nach Shatrath geschleift erlaubt mir das verzaubernde Lächeln meiner Frau schnell wider meine ruhe zu finden.
Hatte sie schon eine Perfektion entwickelt mich mit einem Blick an all das schöne zu erinner was uns verband.
Der Jäger verabschiedete sich um zu seinem Weib zu reisen und schickte uns als verstärkung seinen Bruder.
Einen Schurken. Was nicht gerade begeisterung bei mir ausbrechen lies. Ich hasse dieses Pack. Ihre Arrogante Konsestenz zu betonen wie viel schaden sie doch machten und wie toll sie doch nicht wären und wie eifrig sie immer dabei sind mir den Feind abzunehmen. Wen sie in iherer Euphorie sind und sich völlig in ihrem Blinden wahn ergötzen erlaube ich mir regelmäßig den spaß ihnen mal zu zeigen was es bedeutet nicht nur auszuteilen sondern auch einzustecken.

Wie Lehrte mich mein Rüstschmiedmeister in Ironforge. (verstellt seine Stimme zu einem "zwergischen" klang) "Kriege du Schlakiges Eisen werden nicht mit der Waffe gewonnen sondern in der Geschickten Verteidigung. Lass dir das gesagt sein!"

Wir machten uns auf nach Tanaris zu Reisen. Nozdorums Hallen waren unser Ziel. Der Schwarze Morrast. Welch Wahnsinn. Wir helfen Medivh doch tatsächlich das Portal aufrech zu erhalten! Ich werde nie die Zeitströme und ihre Konstelation begreifen und wie es den Epochenjägern möglich war in Nozdormus Reich einzugreifen. Das was wir verhinderten sollten unterstüzen wir nun nur um unsere Zeitlinie zu bewahren. Was solls.. lassen wir solche gedanken den Gelehrten.

Kaum das wir an diesem verfluchten Sa'at vorbei waren begann schon der spaß. Wir zogen die ... >grübelt< eigentlich nicht exestierenden armen Wildtiere zusammen und zwar zuhauf.
Ich begreife nicht wie Carrie das schaffte uns dort alle am Leben zu erhalten. Aber ihre Macht und Geschicklichkeit war entzwischen so perfektioniert das ihr kaum noch fehler passieren. Und es hat spaß gemacht.
Der Tanz beganne. Plötzlich öffnete sich das erste Portal und wir stritten los. Die Epochenjäger hasteten ihre Drachen Drakins und am ende Deja auf uns doch wie hielten stand. Keiner konnte zu Medivh´s Schild druchdringen. Hätte ich diesem Verfluchten Bastard am liebsten Selbst den Kopf abgeschlagen. Keiner der Wächter mußte gerufen werden.
Doch lange währte die Ruhe nicht und eine Zweite Welle brauch über uns herrein. Doch die Schattenhafte Schwarzen Leiber wurden in unserem Eifer niedergerungen und auch Temporus vermochte uns nicht zu Demütigen.
Der Letze Kampf begann ich schon fast zu angagiert. Wider tauchten die Portale aus dem nichts auf und in meinem Eifer jagte ich den Hammer in das Fleisch der Drachen. Angefachter Blutrausch entfesselte sich und blindlings jagte ich von tor zu tor und gönnte meinen gefährten kaum eine gelegenheit sich zu erholen.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen das der Schurke ein begannter Kämpfer war. Was ich im streit mit Respekt wahrnahm. Die Gemeinschft zählte für ihn und er achtete auf die Gefährten und seine Kampf war würdig und schön. Er sprach nicht viel doch handelte bewußt und geschickt.

Wo war ich?

Von Tor zu Tor ... richtig. In diesem Blutrausch übersah ich auf einmal dien Riesigen Drachen Aeonus. Verflucht ich sag euch das ist ein Schönes Wesen und ehe ich dessen bewußt war was geschah jagte ich ihm das Schild in den Wans.
Lasst euch eine Lehre sein. Drachen haben ihre schwächste stelle am übergang ihrer Schuppen vom Hals zur Brust und an den obergelenken ihrer Beine. Bringt sie schnell auf den Boden und ihr habt gewonnen.

Gleiches hatte ich vor doch dies ist nicht der Kampf den man zu frühren hat gegen Aeonus. Mein Gefährten standen nicht bei mir hüteten das noch Intakte Schild und ich kämpfte fernab ihrer Reichweite. mag sein das wir Krieger etwas mehr aushalten aber gegen den Drachen war auch ich nicht lange ausdauernd und wurde niedergetrampelt.
Anschließend wütete er unter meinen Freunden und zornig wandte ich mich an Sa'at. Er half uns und gewährte uns eine schnelle Heilung mir wie auch den anderen Gefährten. Knapp wurde die Zeit das Schild Schwach und der Drache donnerte Zauber Wut und Kraft darauf. Medivh brüllte um sein Leben. Bei den Titanen wäre er nur so am schreine unter meinen Händen um seine Kehle.
Als wir uns neu Formiert hatten griffen wir an. Es war verdammt knapp. Diesmal organisiert und taktisch erschlugen wir auch Aeonus. Die Epochenjäger hatten verloren. Erneut wurde der Riss in der Zeitlinie bewahrt.
Ich war froh das keiner mich scholt. Allerdings wurde ich nicht minder ausgelacht. Entzwischen muß ich euch sagen war mir Fenor schon sympatisch geworden. Redete er auch gern von Böse und Gemein so zeigten seine Augen das er ebenso gern lachte und das Leben sah.

Wir erfuhren am selben abend noch das es in der Botanika zu schweren Zwischenfällen gekommen war. Barreth und ich trennten uns mit den worten des Widersehens auf das ich mich jetzt schon freute. Vor allem weil wir dan auch mal nach Kharanos reisen wollten. Zum wahren Hort der Destilleriy der Zwerge. Dem Besten Bier welches es auf Kalimdor und der Scherbenwelt gibt.

Diese Nacht ging ich Spät zu Bett. Lange kümmerte ich mich um meine Rüstung und Waffen. Zog neue Kordeln und Lederbänder ein erneuterte die Verschlüße, festigte die griffe der Hämmer und Arbeitete die Zauberrunen neu. Ehe ich zu bett ging legte ich die Mappe auf den Tisch.
Wir werden sehen.. was das bewirkt..aber das ist eine andere Geschichte.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten