Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jezreel Dewey

Nach unten

Jezreel Dewey Empty Jezreel Dewey

Beitrag  Jezreel Di Feb 19, 2008 3:44 pm

So, also nur das ich jetzt hier meine Geschichte erzähle soll nicht heissen das ich nicht mehr wütend und entäscht bin.

Ja ja, und also auch meine Grossmutter scheint mir nun also bei ihren erzählungen ein paar wichtige Details einfach so vergessen zuhaben. Wie kann man vergessen das ich noch Geschwister hab...das geht doch nicht! Denn sooo schlecht war ihr Gedächnis dan also doch nicht, nein ganz im gegenteil wenn sie von früher erzählte war es als sei es gestern. Sie lebte mit den Geschichten die sie über mich und meine Eltern erzählte immer wieder richtig auf. Für ein Moment vergas man dann fast wie alt sie schon war.
Sie war doch meine ganze Familie und nun erfahr ich, dass sie mich mein ganzes Leben lang belogen hat... was ist eigentlich war an dem was sie mir erzählte? Was kann ich überhaubt noch Glauben?

Oh em ich weiche ab, das gehört ja glaub nun gar nicht hier her oder irrgend wie doch nun also... meine Heimat ist Westfall genauer gesagt Moonbroke da lebte ich die ersten fünf nein eigentlich nur drei Jahre zusammen mit meinen Eltern. Mein Vater war ein Paladin er stand ihm Dienste des Königs. In der wenigen Zeit die er zuhause war betrieb er eine kleine Schmiede. Er soll ein guter Schied gewesen sein. Meine Mutter eine Magierin. Sie soll eine der besten gewesen sein, und bis zu meiner Geburt noch unterichtet haben.
Ich war drei Jahre alt als ein Boote die Nachricht vom Tot meines Vaters brachte. Meine Mutter hat sein tod nie überwunden. Sie wurde schwer karank und wir zogen nach Sturmwind zu ihrer Mutter, meiner Grossmutter. Zwei Jahre später strab sie an den folgen ihrer Krankheit.

Was für eine schöne Geschichte, HA ALLES GELOGEN UND ERFUNDEN!

Also aufregend war mein Leben ja nicht. Nein, ich dufte ja nichts! Alles war viel zugefährlich! Ich hät ja irrgend wo runter fallen können oder... ach was weis ich. Raus durfte ich auch nur selten. Sogar mit den Nachbarskinder durfte ich nur selten spielen. Immer hatte Grossmutter angst, Angst es könnte mir was schreckliches passieren.
Zur Schule durfte ich auch nicht... sie unterrichtete mich selber. Blos, also wos darum ging mir Kochen beizubringen da hat sie versagt. Es hat mich nicht intressiert wie man Essen kocht, die haubtsache es schmeckte. Nein kochen intressierte mich wirklich nicht, aber daführ umso mehr die Magie, was meiner Grossmuttet aber ganz und gar nicht gefiel. Im Gengeteil, sie hat es mir sogar verboten! Doch die Magie war in mir ich spührte sie, sie war ein Teil von mir und sie wurde von Jahr zu Jahr stärker.
Ich besorgte mir ein Buch darin waren verschieden Arten der Magie beschrieben. Eis, Feuer und Arkan... ich begann heimlich zu üben und merkte schnell das mir die Arkane Magie ganz besonders leicht viel. Aber ich hatte mühe die Magie zu beherschen viel mehr beherrschte sie mich. So kam es nicht selten vor das irrgend was explodierte oder in Flammen aufging. Aber ich glaub Grossmutter hat nie was davon gemerkt, denn gesagt hat sie nie was.

Ja, dann wurde Grossmutter krank die Aerzte meinten es sei ihr Herz und das Alter. Sie konnten ihr nicht mehr helfen blos ihre Schmerzen vermochten sie mit Medikamenten etwas ertäglicher zu machen. Es ging ihr zusehends schlechter bis sie eines morgens nicht mehr aus dem Schlaf aufwachte.

SIE HAT MICH EINFACH ALLEIN GELASSEN! Wo sollte ich nun hin... was sollte ich nun machen?

Ich hab mich dann einige Tage in mein Zimmer verkrochen bis mich der Hunger dann auf die Strasse trieb. Ich kaufte mir etwas Brot, spätzierte durch die strassen und überlegte wies nun mit mir denn so weiter gehn soll.

Als erstes brauchte ich Geld... mein letztes Kupfer ging für das Brot drauf. Gut ich verkaufte das Haus meiner Grossmutter, denn was wollte ich mit einem Haus? Mit dem so erworbenen Gold machte ich mich dan auf den Weg hinauf zum Magiersanktum. Ich wollte mich um eine Ausbildung bemühen. Ich führte ihnen dort voller Stolz vor was ich mir schon alles selber bei gebracht hatte und prommt ging wieder was in Flammen auf! Sie schauten mich mit so ernsthafften Gesichtern an, dass ich schon dachte; nun fliegst du in hohem bogen raus.
Doch nichts dergleichen geschah... eine grausame Stillte erfüllte den Raum. Aus dem Hintergrund trat aufeinmal eine Frau hervor, die mir zuvor gar nicht aufgefallen war. Eine sanfte stimme sprach: Jezreel Dewey, wir werden dich den Weg der Magie lernen doch die Ausbildung ist nicht leicht und du wirst viele Prüfungen absollvieren und bestehn müssen bis du dein Abschluss machen kannst. Doch als alles erstes vergiss was du dir da beigebracht hast, damit kommen wir nicht weiter!

Kein problem, meinte ich, ist schon alles vergessen! HA... wenn das nur so leicht wär was zuvergessen das man gelernt hat. Das merkte ich dann aber erst am anderen Tag als meine Ausbildung begann. Naja es ging halt schon wieder einiges zu Bruch. Und die Robe des Ausbilders fing Feuer... ohhhh weeee! Die Folge, Feuermagie verbot, und das für ein ganzes Semester! Bis ich gelernt hatte die Arkane Magie zu kontrolieren. Aber mit dem einsetzten der Feuermagie ging dann das ganze Chaos wieder von vorne los. Das Feuer ist echt nicht mein Ding... und die Ausbilder waren langsam ratlos!
Denoch schritt meine Ausbildung gut voran.

An einem Freien Nachmittag dann wollte ich ins Kaufhaus, wollte mit was neues zum anziehen kaufen. Da prallte ich doch eben mit Carrie zusammen. Die ja also nun wie wir nun wissen meine Schwester ist. Aber ich werd euch nun also nicht noch einmal das ganze da erzählen. Sonst heisst es dann wieder ich rede zu viel... Dabei bin ich doch so was von schüchtern und zurückhalten. Und mal ehrlich Carrie sie war die, Die... die ganze Zeit geredet hat nicht ich! So dann wär das nun auch geklärt.

Hmm... ohh jeee wo war ich denn nun, hmm... ach so ja...

Mit ihr übete ich dann jedenfalls heimlich weiter an meiner Feurmagie... sie war ein gutes OPFER! Aber also nicht so wie ihr jetzt denkt... also nein ich hab sie nicht in Flammen aufgehn lassen also nein sicher nicht...
Aber ich bekam doch tatsächlich mit der Zeit auch das dumme Feuer unter Kontrolle. Und zwar so gut das ich ein kleines stück Holz in Carries Hand auf einige Meter entfernung entzünden konnte ohne jemand dabei zu verletzen. Ich hatte es geschafft! Sogar meine Ausbilder waren jetzt das erste mal wirklich Stolz auf mich. Meine Ausbildung ging nun noch schneller voran, und ich durfte endlich in die Welt hinausziehen.

Ich verstand mich mit Carrie in der zwischen Zeit immer besser und sie half mir wo sie nur konnte. Dann kam sie auf die Idee ich könne doch zu ihnen ziehen sie wollte mal mit Tulkas darüber reden. Sie war der meinung das es schönere Orte gab als das Magiersanktum. Gut da geb ich ausnahmsweise auch recht.

Nicht schlecht staunte ich dann als mich eines abends so ein kleiner Mann mit langem Bart und einem Geruch aus Bier und weis ich noch was ansprach. Ich hatte reichlich mühe ihn zu verstehn, ganz komisch redete der, ganz komisch wirklich. Es dauerte lang bis ich schlau geworden bin aus dem was er sagte.
Aber es kam dann raus das Tulkas ihn geschickt hat. Mich zu suchen und mir mitzuteilen das Er und Carrie sich freuen würden mich bei ihnen willkommen heissen zu können. Oh das lies ich mir nicht zwei mal sagen, ich ging packte meine Sachen zusammen und machte mich auf zu meinem neuen Zuhause. Da angekommen öffnete mir eine Gnomin die Tür, Donia heisst sie. Sie zeigte mir mein Zimmer, es war nicht riesig aber wunderschön unter dem Dach gelegen. Ich lebte mich sehr schnell ein und genau so schnell merkte ich das Donia nur flausen im Kopf hat. Wenn sie da war konnte man sicher sein das irrgend jemand im Haus schreite: DONIA WAS HAST DU GEMACHT! WO STECKST DU! WEHE ICH KRIEG DICH ZU FASSEN! Naja wenn sie da ist wird es jedenfalls keinem langweilig!

Ja dann kam da irrgend wann das Gespräch mit Eól. Er fragte mich über mein Armband aus. Als ich ihn fragte warum er das alles wissen wollte meinte er nur: oh es intressiere mich halt reine Neugierde. Ja ja, ausgehorcht hat er mich und dann alles Tulkas erzählt. Der reiste dann ab und war eineige Tage weg. Ja ja, reine neugierde hmm... da fing dann die ganze Geheiniskrämerei an!

Gut vieleicht hät ich etwas von dem ganzen mitbekommen wär ich mehr zuhause gewesen, aber es gab aufeinmal sooo viel zu entdecken. Ihr glaub ja nicht wie viele Abenteur es zu erleben gibt, es ist Fantastsich! Dann die vielen verschiedenen Lebewesen. Nun ja , ich war einfach nur noch unterwegs und Carrie wurde es bald nicht mehr möglich mich überall hin zu begleiten. So sah ich sie wirklich nur noch dann, wenn ich mal wieder eine nacht zuhause verbrachte.

Als ich da also so von einem Abenteur ins andere trampelte stand er auf einmal vor mir Dagorath und lächelte mich an. Ich war von anfang an sehr faziniert von ihm, naja er hatte so was ansich das mich ihn nicht mehr vergessen lies.
Umsomehr freute ich mich als wir uns immer öffters sahen. Bald konnte ich mir meine Abenteuer ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Und er war sooo schüchtern am Anfang, alles musste ich ihm gekonnt entlocken was mich intressierte.
Dann an einem Abend wir sassen wieder zusammen und redeten... da meinte er; es sei verblüffend wie ähnlich ich meiner Schwester sei. MOOOMENT, sagte er tatsächlich Schwester? Ich stocherte natürlich nach und lies nicht locker bis er mir alles erzählt hatte.
Eben das mit Tulkas und das er einer von vielen sei die Tulkas ihr leben zu verdanken haben und ihm daher so eiges Schulden. Das Tulkas ihn und ein paar andere zusich rufte um nach meiner und Carries vergangenheit zu suchen. Das sie den Beiweis fanden das wir Schwestern sind und noch so ein paar Sachen. Wutentbrannt rannte ich los, nachhause, wo ich Carrie zur rede stellte. Worauf sie das Haus wütend das verlies. Das wiederum beichtete ich dann Tulkas worauf dieser ebenfalls wütend das Haus verlies.
Wohin Tulkas weg ging sah ich dann am anderen Abend als ich Dagorath sah... oh weh was hat ich da angerichtet. Dagorath sah schreckllich aus was hatte Tulkas ihm blos angetahn. Ich werd das hier Dagorath zuliebe nicht noch weiter erläutern, denn ich weis er möchte diesen Abend am liebsten vergessen. Auch wenn er meint er habe dies verdient, nein, soch eine Erniedrigung hat NIEMAND verdinet.

Dagorath bekam in der Folge dann einen neuen Auftag von Tulkas, er solle auf mich aufpassen. Was für ein erfreulicher Auftrag. Sowohl für Dagorath als auch für mich, so musste er immer bei mir sein. Und nichts hät ich mir lieber gewünscht, denn ich hatte mich in ihn verliebt. Nur wusste ich nicht so recht ob er genau so fühlte. Vorallem als er mir von dieser Calista erzählte einer vergangenen Liebe. Da spührte ich meine Eifersucht.

Meine Unsicherheit wurde immer grösser was wiederum dazu führte das er meinte ich meine es nicht wirklich ernst. Er sei nur eine Schwärmerei von mir. Gut wir haben das, dann aber geklärt und ich hoff das es auch geklärt beibt und nichts mehr zwischen uns steht.

Ach, ja Dagorath ist ja dann auch zu mir gezogen also zu uns ins Haus. Wir bekamen Eóls altes Zimmer das Dagorath heimlich ganz allein eingerichtet hat. Er hat mich damit überrasch, und wie er mich damit überrasch hat es ist einfach ein Traum.

So hmm... ja ich glaub das wars also so... nicht wirklich viel passiert... wie gesagt meine Grossmutter hat mir eben einen vergangeheit aufgetischt die nie statt fand. Tulkas hat Carrie und mir so ganz nebenbei verschwiegen das wir Geschwister sind... ich hab meine grosse Liebe gefunden. hmm... ja wie gesagt nicht wirklich viel passier!
Jezreel
Jezreel

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten