Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be My Valentin

Nach unten

Be My Valentin Empty Be My Valentin

Beitrag  Cogliostro Do Feb 14, 2008 1:14 pm

Hossa.. Freund.. Das Glaubt Ihr nicht.
Das ist was zu erzählen wert. Bin ja ein Guter Nachbar. HAHA
Wie es uns Zwergen Angeboren ist schlafen wir NIE viel aber dafür TIEF. HAHA
Doch heut in der Nach schau ich raus aus dem Fenster und was ist das?
Im Haus der Morquendi brennt das Licht.
Aha dacht ich mir warens Lange im Kampf oder tun´s gar Feiern ohne Mich?
Schnurrstraks angezogen und rübergestiefel. Kenn ich Nix kenn ich da.
Hab ja den Schlüßel `lacht herzlich`stapf dan da rein und trau meinen Augen net.
Der Tulkas rennt da rum und der Dagorath hintendrein und mittendrinn der Eól
Sag´s euch. Das sah lustig aus.
"Heda" ruf ich und Tulkas wirbelt rum und hält den finger an die Lippen. Leis soll ich sein.
Hurtig kommt der Her und nimmt mich zu seiten.
"Still" sagt er "die Frauen schlafen noch und das soll so bleiben. Kannt mithelfen!" meint er.
"Sicher" sag ich. Bin ja ein Guter Nachbar.
Und schon gehts los sag ich euch. Schick sahn´s aus die Drei. Mit Anzug und so. Deppen,
dacht ich nur saut euch noch ein hier.
Der ganze Wohnraum machtens Kerzen an. Ich sags euch ich kann den Schwefel vom Zündholz auf Jahre nimma Riechen.
Der ganze Tisch wurd gedeckt. Und Köstlich sah´s aus.
Alles war da liebevoll zugeschnitten. Der Eól halt. Hat aus den Früchten richtige Kunstwerke geschnitten.
Aus Äpfel wurden Herzen. Aus Erdbeeren wurden Rosen aus Melonen wurden kleine Figuren. Herrje was für eine Arbeit. Aber Fix war ma scho.
Alles wurde aufgetragen wie schon gsagt, Früchte Apfel Birenen Melonen Bananen Erdbeern Trauben Litschis. Alles was
gut Schmeckt und Schee ausschaut.
Das betste Gschirr habs aufglegt. Mit Wein gläsern. Aber die schicken Kristallenen net die gschnitzten TrollknochenKelche vom Tulkas und Eól.
Der Hexer hat´s Feuer schürt und einen warmen Punsch braut da drauf und Duftkerzen hat er zu jedem Gedeck fertig gmacht und dan hat der kerl sag ich euch aus jeder Servierte einen Schwan gfaltet. Schick glaubts ma schick war des.
Jetzt kam no alles andere.
Eine Festtafel wie es Könige net ham.
Schicken Roh und gekocht. Rührei, Omlett, Jogurth, Allerlei Salami, Deftiges Pöckelfleisch, Marmalade und Brotaufstiche die ich no net mal gsehen hab.
Des Wasser is mir im Mund zammglaufen sag ich euch. Lecker wars. und ausgschaut hat des schee.
Aber das lustigste war. Auf zehenspitzen hab´s rumgewusselt die drei. Mit ihren Schicken Anzügen sahns aus wie drei Schulbuben auf der Bank.
HAHA lustig wars. Vor jeder Tür von ihren Weibern habs dan was hingstellt. Kleine Geschncke wie´s sagten.
Nett die drei. Jedes war was bsonders. Naja die Weibal waren ja a was bsonders sags. Alle drei sag´s des.
Sogar der Hexer. wo der Eól immer wider lachen musst. Hat der sei Weibal ja grad mal zwei wochen kennt und is scho feuer und flamme für die. Jaja. is ja ne Magierin aber net deswegen. gell. net deswegen.
Aber das geschenk vom Tulkas war wirklich lustig. Hat man doch scho an der verpackung gesehn das da ein Großer Teddybär dinn is.
Aber was der Eól da seinem Elfchen schenkt des hät mich ja schon intressiert aber gsagt hat er nix der kerl. war net groß aber des heißt ja heut nix mehr.
Gfreit hab´s sich wie die Straßenbuben. Ich bin dan gegangen. Wollt ja net stören und die Weibseln schlafen eh immer so lang. Denk ma die hab no schee gfeiert.
Naja. ich war ja dan allein im Haus und hab ma die alden Bilder von meinem Seelingen Weibal angschaut. Des war schon die Richtige meine Bärbel. Aber sie wird uns scho ein schickes Häusle herichten bis ich komm in der Ewigen Schmiede.

Cogliostro

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten