Diplomaten Azeroths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schöner Tag

Nach unten

Ein Schöner Tag Empty Ein Schöner Tag

Beitrag  Tulkas Di Feb 12, 2008 6:31 pm

Carrie und ich saßen auf unserem Sofa und unterhielten uns. In dem Gespräch stellte ich fest das es noch etwas gab das sie in der "Mechaner" tun wollte.
Warum nicht schoß es mir druch den kopf. Übung tut immer gut. Wir meldeten uns im Söldnerbüro an und suchten weitere Gefährten. Leider wurde unsere Hoffnung zunichte gemacht als wir sahen das unsere Freunde nicht in der nähe waren.
Nun gut dachten wir, dan ziehen wir mit anderen in den Kampf.
Weniger erfreut war ich als ich feststellte das Carrie bereits mit einem Magier in verhandlung war den ich nicht in besonders guter erinnerung.
Eine Elfe klopfte mir auf die schulter und fragte ob sie mit könnte.
Ich war einverstanden und wir flogen hinauf. Allerdings wurde es dan amüsant. Ein Magier bat mich seinen schützling einen Hexer mitzunehmen. Allerding achtete keiner darauf das der kerl höhenangst hatte. Was dazu führte das wir uns einen neuen mitstreiter suchen mußten der auch den Weg hinauf zur Plattform schaffte.
und die fand sich auch. Eine akkurate kleine Magierin. Uha .. dachte ich.. zwei schafte und eine Jägerin .. wo ich besonders gespannt war. Immerhin war Vater zwar der einzig Elb auf Azeroth den ich kanne der scheinbar ohne jede magische rüstung kämpfte aber er war in meinen augen einer der Besten.
Noch ehe der Kampf losging war die vorlaute Gnomin daran mich eindringlich auf meine Aufgabe als Krieger hinzuweisen.

Ich lachte nur. ist es noch nie passiert das mich ein Magier wirklich in verlegenheit brachte.

Als wir uns kampffertig machten wurde mein Kampfdurst schier unerträglich im angesicht der Verfluchten sindorei. Aber wartet mal bis Zwei Magier fertig sind und dan noch Gnome.. Bei den Titanen ihr könnt mir glauben DAS DAUERT.. schlimmer als eine Metresse vor dem Abendessen.

Der Kampf war engenehm vor allem für Carrie. Die Närrischen elfen jagten mir in mein Schild einen Zauber nach den anderen und viele davon rissen sie selbst in den tot. Leider gab es zwei heikle situationen. den ich machte einen großen fehler.
Als wir vor dem Riesigen Mechanolord standen war sich keiner mehr sicher was diese Maschine kann. Ich zögerte nicht lange und griff Kapazitus an doch in einem unüberlegten Akt ließ ich von ihm ab. Dumm wie ich war den die Jägerin war stark und ich muß sagen eine Begnadete Kämpferin. Kapazitus lies von mir ab und griff sie an. Eilig versuchte ich die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen was mir auch gelang doch leider zu spät. Carrie wurde verwundet und auch einer der Gnome. Am ende knickte das Technische Gebilde zwar ein aber ich war betrübt. Wir sammelten uns und versorgten die Verwundeten was mir beim Anblick meiner Frau das Herz zerris. Gab es genug gnome.. so gibt es nur eine Carrie und ich hatte angst.
Der weitere kampf verlief gut und mein Respekt für die Jägerin wuchs. Jäger.. es gibt viele von ihnen .. doch die meisten wissen nicht um ihre fähigkeiten. Den alten Weg gehen zu wenige und vom Kämpfen in der Gemeinschaft haben sie so viel verstand wie eine Kuh vom Fliegen.
Sie kämpfte Geschickt und Agil und sie schaffte es sogar immer wider den Feind von mir abzulenken aber sie war nicht zornig oder nörgelte deswegen.
Ihr wollte jetzt von mir wissen wie sie hieß?
Ich würde es auch gern wissen.
naja.. die schläge auf den Kopf und das dröhnen im Helm ihr wisst schon .. und die Arkanen Wächter dort haben einen Mächtigen schlag.
ich habe es vergessen dennoch lud ich sie ein mal hier in diesem Haus vorbeizuschaun und hoffe das sie es tut.

Wir werden den Ort noch öfter aufsuchen müßen den Leider war weder das erhoffte von meinem Schatz da noch für mich die erhoffte Beute.
Tulkas
Tulkas
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 31.01.08

https://diplomaten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten